Raduno 2020 Bagno di Romagna

Alva vom Hochblauenblick

Alva  erreichte mit Alexandra den sensationell 3. Platz mit «Excellente» an der Trüffel Arbeitsprüfung.

Zusammen mit dem «Excellente» der Ausstellung, hat Alva nun die italienische Arbeitsprüfung bestanden. Wir haben die Anerkennung bei der ENCI umgehend beantragt, sobald dies eintrifft und in der Schweiz auch eingetragen ist, kann Alva in der Arbeitsklasse starten.

Auszug aus der Rangliste:

Ranglistejpg

Raduno2020_Bagniojpg

4 Color Passion Hela Moonbear

Anja konnte mit Hela bei ihrer ersten Trüffel Arbeitsprüfung eine sensationelles «molto bene» erreichen.

Zoe Zabuh del tesoro d'oro

Zoe erreichte bei der Ausstellung ein «Excellente» geführt von Anja. Bei der Prova di lavoro (Arbeitsprüfung) konnte von Zoe, trotz einem sehr guten Suchverhalten kein Trüffel dem Richter vorgewiesen werden, sie zog es vor diese selber zu fressen.

Raduno2020_Bagno di Romagna_ZOEjpg